Mitglied werden

Wie jeder Verein, freuen auch wir uns über neue Mitglieder.

Wenn Du Lust hast, in unserer fröhlichen Runde ein Instrument zu spielen und aktiv bei uns mitmachen möchtest, komme zu unseren Übungsabenden. Eine Vorbildung ist zwar hilfreich, aber nicht erforderlich. Die Ausbildung erfolgt vereinsintern durch unsere ehrenamtlichen Übungsleiter. Interessierte haben die Möglichkeit, jeden Freitag ab 18.00 Uhr in unserem Clubraum vorbei zu schauen und sich zu informieren oder eines der Vorstandsmitglieder anzurufen.

Wer kein Instrument spielen, den Verein aber regelmäßig unterstützen möchte, kann über eine fördernde Mitgliedschaft nachdenken. Der Vorteil ist, dass man alle vereinsinternen Informationen erhält und an den zahlreichen Veranstaltungen teilnehmen kann, wie zum Beispiel: Fahrt in den Heide Park, Fahrt zu den Karl-May-Festspielen, Osterfrühstück oder Fahrt zum Karneval nach Düsseldorf.

Unsere Mitgliedsbeiträge sind sehr gering und werden nur einmal jährlich erhoben.

Eintrittsformular