ES GEHT WIEDER LOS …

.. nach drei Jahren Corona-Pause starten die Rosenmontagsumzüge in ihren Hochburgen am 20.02.2023 und wir sind wieder dabei.
Wir freuen uns auf die tollen drei Tage in Düsseldorf am Rhein!

Hinfahrt am 18.02.2023 in das Jugendgästehaus nach Düsseldorf

Am Sonntag, den 19.02.2023 haben wir unseren ersten Spielauftritt im Veddelzoch der Karnevalsgesellschaft Reisholzer Quatschköpp e.V. https://reisholzerquatschkoepp.de in Hassels-Reisholz und am Montag, den 20.02.2023 spielen wir im Rosenmontagsumzug in Düsseldorf.

Die Abfahrt zurück nach Klein Nordende wird am Nachmittag nach dem Rosenmontagsumzug sein.

Unsere Übungsabende finden immer freitags in der Zeit von 18:00 – 19:30 Uhr statt. Mit unseren Musikfreunden vom Musikzug Moorege, die uns mit einigen ihrer Mitglieder zum Karneval begleiten, macht das Musizieren doppelt Spaß.

Foto: F.Ortmann