Jahreshauptversammlung 2024

Unsere Jahreshauptversammlung fand am 19.01.2024 im Gemeindezentrum in Klein Nordende statt.

Unsere Vorstandsvorsitzende Sylvia Stehr begrüßte alle Anwesenden. Danach berichtete unser kommissarischer Spielleiter Frank Ortmann über unsere Spielauftritte und Übungsabende aus dem vergangenen Jahr.

Der neue Vorstand und die kommissarischen Spielleiter Foto: J. Grafe

Bei den Wahlen gab es dieses Jahr eine Änderung in der Besetzung des Vorstandes. Nach langjähriger Arbeit im Vorstand beendet Christine Harnau ihre Arbeit als Schriftführerin. Helga Wegers wurde einstimmig als Nachfolgerin gewählt.
Die weiteren Positionen im Vorstand, die dieses Jahr gewählt werden mussten, bleiben bei gleicher Besetzung und wurden von der Versammlung im Amt bestätigt.

Im zweiten Teil der Jahreshauptversammlung wurden langjährige Mitglieder geehrt. Andrea Grafe, Angelika Rohlfing und Ina Hansen wurden für 50 Jahre geehrt, Heino Schlüter für 40 Jahre und Jette Nordmeier für 15 Jahre.

Die geehrten Mitglieder mit unserer Vorsitzenden und 2. Vorsitzenden Foto: J. Grafe

Nach der Versammlung ging es in den gemütlichen Teil über in unseren Clubraum. Sylvie Stehr hat einen Ausgegeben für Ihre 25-jährige Arbeit im Vorstand.

Gemeinsam haben wir alle den netten Abend ausklingen lassen.