Karneval, Karneval, nur einmal im Jahr ist Karneval

… und unser Spielmannszug war mit 25 aktiven Spielleuten wieder dabei, beim Rosenmontagsumzug in Düsseldorf am Rhein. In diesem Jahr ist unser Verein zum 44. Mal in die Karnevalshochburg gefahren und es hat wieder großen Spaß gemacht. Hinter Wagen 14 haben wir das Publikum am Straßenrand mit Karnevalsliedern zum Mitsingen in gute Stimmung versetzt.

Mit 25 aktiven Spielleuten und 23 sogenannten Partygängern sind wir bereits am Samstag in das Jugendgästehaus direkt am Rhein gefahren, um das Karnevalstreiben in der Düsseldorfer Altstadt mitzuerleben.

Aufgrund von Sturmwarnungen fand der Veddelumzug am Sonntag in Neuss leider gar nicht statt, die gute Stimmung und das nette Miteinander im Verein, wurde aber dadurch nicht getrübt.

Ein großer Dank gilt immer wieder unserem Organisator der Reise, Rolf Kiehn, der alle Fäden gut in der Hand hält und die Reise zu einem tollen Erlebnis werden lässt.